Sonntag, 18. Januar 2015

Making Of: Skull | Bodypainting

Wie versprochen seht ihr heute die Vorbereitungen und wie die Bilder aus dem letzten Post entstanden sind.
We Heart It ist für mich wahnsinnig inspirierend und war sehr hilfreich für die 'Bemalung'. Ich habe mir auch zuerst eine Skizze auf Papier gemacht, bevor ich dann mit Schminke und Gesichtsfarbe meine Hand gestaltet habe. Des Gebiss hätte nicht so weit unten sein dürfen aber sonst bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Auch die Vorarbeiten haben sich definitiv gelohnt!
Vielleicht kann ich damit ja auch den einen oder anderen von euch inspirieren :)







xoxo

3 Kommentare:

  1. Hey
    Ich finde deinen Blog echt schön:)
    Gefällt mir sehr! ♥

    Liebste Grüße Amelie:)

    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    Wäre super wenn du auch mal bei mir vorbeischaue würdest. Ich freue mich immer sehr über neue Leser♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es echt gut gezeichnet ♥ Wenn ich irgend etwas zeichnen möchte hole ich mir die Ideen und Inspirationen auch von Weheartit und nicht nur beim Zeichnen sondern auch bei der Fotografie :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, coole Idee! :) du solltest mehr zeichnen!? Würde mich freuen, hier mehr davon zu sehen.

    P.S. Danke, für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen