Montag, 28. September 2015

FRENCH NAILS | yay or nay?

Mögt ihr eure Nagel im French-Style oder lieber komplett lackiert?
Ich finde, die Nagel sehen schön gepflegt und ordentlich damit aus. Natürlich sollte man darauf achten, dass man das weiß sehr akkurat  aufträgt. Auch ich muss das noch üben, aber mit der Zeit wird das schon. Übung macht halt doch den Meister :)

Was sagt ihr zu FRENCH NAILS?



xoxo

Kommentare:

  1. Also ich finde French Nails eher nicht so schön, ich finde es reicht, wenn die Nägel etwas glänzen und (halbwegs) sauber sind. Das weiß sieht irgendwie sehr künstlich aus, finde ich.
    Oder sie sind ganz lackiert, am liebsten bunt mit Bildern oder Mustern, bei mir ist es eher selten schlicht auf den Nägeln ;-)
    Aber so saubere und gerade Ränder möchte ich mal hinbekommen :D

    LG, Sin
    schoensin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag French Nails sehr, aber momentan trage ich nur Farben auf den Nägeln. Es sind immer Phasen, die sich wechseln :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Freut mich dass dir mein Look gefällt! Du hast auch einen sehr schönen Blog mit richtig interessanten Themen :)
    Was French Nails angeht - ich finde sie schön, kann sie auch halbweg machen, mach sie aber nicht so oft. Ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und neues auszuprobieren. Falls ich aber mal weiß, dass ich mich irgendwo elegant kleiden soll, da mache ich mir den Tag davor auch mal gerne French Nails.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich finde French Nails am schönsten, wenn es künstliche Nägel sind, obwohl ich auf die nicht so sehr stehe...nur bei anderen :D

    Irgendwie habe ich es bisher versäumt Leserin zu werden... jetzt nachgeholt!

    LG Anni
    http://bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich mag Frenchies am liebsten mit bunten Farbstreifen am Nagelrand, also nicht weiß, sondern bunt. Okay, dann sind es zwar keine echten Frenchies mehr, aber egal. Nachdem ich viel tippe, trage ich meine Nägel nicht so lang (Aktuell muss ich eine Arbeit für die Uni fertigschreiben zum Thema "digitaler Feuchtesensor") und da sind Frenchies meiner Meinung sowieso die bessere Wahl, weil da die Länge nicht so eine Rolle spielt.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen