Donnerstag, 10. September 2015

LIPS TO KISS: Fuller Lips | Tutorial


LIPS TO KISS soll eine neue Reihe werden, die ich schon sehr lange im Kopf habe. Ich möchte euch ganz viel zum Thema Lippen mitteilen: Tutorials, Hacks, Tipps, Fragen, Trends,...
Heute gibt es ein Tutorial wie ihr euch die Lippen voller schminken könnt. Unten seht ihr die Produkte, die ich verwendet habe.Viel Spaß!
Soll es auch eine Reihe zum Thema Wimpern geben? Oder habt ihr noch andere Themanvorschläge? Ab in die Kommentare damit!

Erst mit einem weißen oder sehr hellen Lipliner, oder auch Kajal, den mittleren Teil der Lippen ausmalen. Die Ränder dabei aber frei lassen.
Die äußeren Teile dann mit einem Lipliner eurer Wahl ausmalen.
Beide Farben mit dem Finger gut verblenden.
Farbloses Gloss auf die gesamten Lippen auftupfen. Nicht streichen, dadurch würde der schön verblendete Farbübergang verwischt werden.
Fertig!





xoxo

Kommentare:

  1. Cooles Tutorial :) wenn du auch ein paar gute Tipps für lange Wimpern hast, dann nur her damit :P

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Lippenstift Farbe. Steht die super gut!
    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tutorial. Über so eine Reihe zum Thema Wimpern würde ich mich freuen. Dein Blog ist wundervoll und du kommst mir seh sympathisch und freundlich rüber und hab dich auch gleich aboniert

    Liebste Grüße,
    xoxo Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. Das ist mal was anderes, werde ich dir bestimmt mal nachmachen ;)
    Ein Post zu langen und schön geschwungenen Wimpern würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tutorial :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen