Freitag, 2. Oktober 2015

September | Instamoments


Mein Erstes Selfie. Wuhuuu :D
Wie ihr HIER ja schon lesen konntet, bin ich jetzt auch endlich bei Instagram. Ihr findet ich dort unter @lena_truelove. Folgt mir doch gern wenn ihr wollt und ich folge euch auch gern zurück.
Wenn ihr irgendetwas von meinem Blog nachmacht benutzt doch auch gern den Hashtag #TRUELOVEDIY
Dann kann ich eure Bilder sehen und liken.








Diese leckeren Muffins sind super gut bei meiner Familie angekommen. Das Rezept ist ein bisschen von den Muffins, die es bei Macces zu kaufen gibt, inspiriert. Sehr schokoladig :)
HIER geht es zum Rezept.


Dieses Bild ist entstanden, als ich den ersten Post für meine LIPS TO KISS-Reihe erstellt habe. Das Tutorial, wie ihr eure Lippen voluminöser und voller schminken könnt, findet ihr HIER.
Leckere Müslidrops :) Wollt ihr ein Rezept-Post?


Ich hab mich mal an FRENCH NAILS probiert. mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Bei YAY OR NAY wollte ich von euch wissen, wie ihr sie findet. HIER kommt ihr nochmal zum Post.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von dir. Auf Muffins hätte ich auch mal wieder Hunger.
    Bin aber immer zu faul die selbst zu machen. #Fail xD
    Folg dir einfach mal unter rebelheart1982 auf Instagram. :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen